OEM&Lieferant Ausgabe 1/2019

37 › Freigabe für einzelne Auditarten › Ablage von Zertifikaten und Dokumentation Auditdurchführung › Integration in bestehende Audit- Fragebögen (Excel) › Integration in VDA Audit-Fragebogen › Automatische Erstellung von Feststellungen aus Audit-Fragebogen › Spezielle Anforderungen der Auto- motive-Branche sind bereits integriert Verwaltung der Feststellungen › Automatische Erfassung von Feststellungen je nach Abweichung im Fragebogen (Excel) › Excel-Funktion zur Übertragung der Fragen aus dem Fragebogen nach SharePoint in das geplante Audit Maßnahmenmanagement › Ableitung von Maßnahmen aus den Feststellungen › Benachrichtigungen über Maßnahmen › Automatisches Befüllen des Maßnahmen- plans abhängig vom Fragebogen (Funktion in Excel) › Schnittstelle von Audit-Fragebogen nach SharePoint für automatische Übertragung in geplantes Audit › Excel-Funktion für automatischen Export des Maßnahmenplans für externen Versand Benachrichtigungen › Kumulierte E-Mail-Benachrichtigungen täglich über Aufgaben, Maßnahmen etc. › Erinnerungen anhand von Stichtagen (Pla- nung und Umsetzung von Maßnahmen) › E-Mail Templates individualisierbar und erweiterbar › Intervalle für E-Mail-Versand frei definierbar Berechtigungen › Individuelle Berechtigungen, mittels Regelwerk konfigurierbar › Nachträgliche Aktualisierungen mittels Batch-Jobs › Einfache Anzeige der Berechtigungen über Funktions-Button Reporting › Listen, Gruppierungen, Ampeln und Summen › Grafische Ansichten und Diagramme › Excel-Export › Excel-Integration in bestehende Auswertungen › Excel Pivot-Tabellen und Charts Weitere Fachanwendungen auf Basis von Microsoft SharePoint und Office 365 In vielen Unternehmen steht nach der Ein- führung einer Auditmanagement-Lösung die Suche nach einer ähnlichen Lösung für das digitale Vertrags- und Qualitätsmanage- ment auf der Agenda. Die von Portal Systems angebotenen Lösungen für diese Fachan- Portal Systems AG www.portalsystems.de Auditmanagement (Shareflex|quality audit): http://t1p.de/83zx Webseiten Frank von Orlikowski Vorstand Digitale BusinessCard wendungen basieren ebenfalls auf der Sha- reflex|platform und sind mit einer identischen Benutzerführung ausgestattet, so dass der bereits mit dem Auditmanagement vertraute Anwender sich ohne Einarbeitung zurechtfin- det und die Aufwände für Einführung und not- wendige Schulungen äußerst niedrig gehalten werden können. Der Produkthersteller Portal Systems Die Portal Systems AG steht für qualitativ hochwertige SharePoint-Lösungen und -Produkte und vereint als eines der ganz wenigen Systemhäuser auf dem Markt ECM- (Enterprise Content Management) und Microsoft SharePoint-Kompetenz unter einem Dach. Über ein nach strengen Krite- rien ausgewähltes Partnernetzwerk stellen wir sicher, dass sich unser Lösungsspektrum stetig erweitert und die Qualität der ange- botenen Produkte und Dienstleistungen immer den höchsten Ansprüchen unserer Kunden genügt. Portal Systems setzt auf die Microsoft Azure Cloud Portal Systems hat sich bewusst für das Hos- ting der Shareflex|online Cloud-Dienste in der Microsoft Azure Cloud entschieden, die aktuell mehr als 70 nationalen und internatio- nalen Standards und Compliance-Angeboten folgt. Die Shareflex|online Cloud-Dienste (Plan „shared“ und „dedicated“) werden derzeit in der Microsoft Azure Global Cloud im Rechen- zentrum „West Europe“ gehostet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für Microsoft-Kun- den, die Office 365 aus der Microsoft Cloud Deutschland beziehen, die Shareflex|online Cloud-Dienste „dedicated“ aus der Microsoft Azure Cloud Deutschland zu nutzen. Firmenprofil ServiceXpert Gesellschaft für Service- Informationssysteme mbH Frankfurter Ring 211 80807 München Deutschland Telefon: +49 89 2444209-0 Telefax: +49 89 2444209-99 office@servicexpert.de www.servicexpert.de ServiceXpert ServiceXpert, das System- und Soft- warehaus für führende Nutzfahrzeug- hersteller sowie deren Zulieferindus- trie, ist etablierter Engineering-Partner für die Elektrik-/Elektronik-Entwick- lung im Fahrzeug. Funktions- und Software-Entwicklung sowie Test und Integration bis ins Gesamtfahrzeug sind Kern der Aktivitäten des Un- ternehmens. Mit ihrem spezifischen Know-how entwickeln die Fachleute der ServiceXpert innovative Lösungen. Die Fachleute des Diagnose-Centers erarbeiten durchgängige Diagnose- lösungen von der Entwicklung bis in den After-Sales-Service. Die ServiceXpert unterstützt ihre Kunden bei der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Informations- systemen über den Produktlebens- zyklus. Für die Betreuung im After- Sales-Service entwickelt das Unternehmen modulare IT-Lösungen und mobile Applikationen. Anzeige

RkJQdWJsaXNoZXIy MjUzMzQ=